Du kannst deinen Aufenhatlt ganz einfach unter slube.de/buchen buchen.
Die Preise variieren je nach Standort und Zeitraum. Die aktuellen Preise kannst du unter slube.de/buchen einsehen.
Die Bezahlung ist über eine Kreditkarte, PayPal oder Lastschriftverfahren möglich. Wähle einfach deine gewünschte Zahlungsmethode am Ende des Buchungsprozesses unter slube.de/buchen. Eine Barzahlung vor Ort ist leider nicht möglich.
In einem slube können bis zu zwei Personen übernachten.
Alle Preise beziehen sich auf einen slube, unabhängig ob du allein oder zu zweit anreisen möchtest.
Du kannst deine Buchung bis zu 72h vor der Anreise kostenfrei stornieren. Schicke uns dafür einfach eine E-Mail an buchung@slube.de. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
Für Stornierungen oder Änderungsanfragen schicke uns einfach eine E-Mail an buchung@slube.de
Das Mitbringen von Haustieren ist nur in Ausnahmefällen möglich. Bitte schreibe uns eine Mail an buchung@slube.de.
Am Abreisetag schicken wir dir einen Link, unter dem du deine Rechnung herunterladen kannst.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.
Der slube Basic ist einetagig und mit einem bequemen Doppelbett, TV, WLAN, smarter Heizung und Beleuchtung ausgestattet. Du findest ihn an Standorten mit externen Sanitäranlagen.
Der slube Home verfügt über eine Schlafebene mit bequemen Doppelbett und TV. Unten befindet sich ein Aufenthaltsbereich mit Sitzecke und einem modernen Bad mit WC, Regendusche und Waschbecken. WLAN, smarte Heizung und Beleuchtung sind inklusive.
Der slube tower verfügt über die gleiche Ausstattung wie slube home.Er wird durch eine großzügige Dachterrasse ergänzt, die über eine Wendeltreppe erreichbar ist.
Wir senden dir 24 Stunden vor deiner Anreise eine E-Mail mit der Nummer und den Zugangsdaten deines slube. Je nach Standort kannst du mit diesem Pin entweder einen Schlüsseltresor oder ein elektronisches Schloss direkt an deinem slube öffnen. Eine genaue Anleitung schicken wir dir per Mail.
Der Check in ist ab 14 Uhr jederzeit möglich, da der Check in kontatlos über einen Pin erfolgt, bist du an keine Zeiten gebunden. Der Check out ist bis 11 Uhr möglich.
Wir schicken dir einen Tag vor deiner Anreise um 14 Uhr eine E-Mail mit den Zugangsdaten und einer Check-in-Anleitung zu. Zusätzlich erhältst du die Zugangsdaten am Anreisetag per SMS auf dein Handy.
Ein früher Check in bzw. späterer Check out ist nur in Ausnahmefällen möglich und hängt von der Verfügbarkeit ab. Bitte schicke uns eine E-Mail an buchung@slube.de
An allen Standorten gibt es eine ausreichende, kostenfreie Anzahl von Parkplätzen. Dein Fahrrad kannst du direkt neben dem slube abstellen.
Die Zugangsdaten für das kostenfreie WLAN liegen im slube aus.
Ja
Du kannst uns jederzeit per Mail unter buchung@slube.de oder Telefon unter 03076403731 kontaktieren.
Nein.
Unsere Standorte sind so ausgewählt, dass in unmittelbarer Nähe ein gastronomisches Angebot vorhanden ist. Detaillierte Informationen über das Frühstücksangebot am jeweiligen Standort erhältst du in der Bestätigungsmail zu deiner Buchung.